Home Termine Ausbildung
Reisen Service Kontakt
Downloads Aktuelles Fotogalerie
Links Herstellerlinks Impressum

   Reisen
Reisen von Nürnberg in die Welt | Reisemedizin

Reisen von Nürnberg in die Welt                          Aktuelle Reiseangebote hier klicken

Luna-Reisen



Das Spektrum reicht von Fahrten an verschiedene Seen in Österreich (Attersee, Blindsee, Traunsee, Urisee,..) über Kurztrips zu heimischen Seen, bis hin zu Reisen an das andere Ende der Welt. Ganz gleich, ob "Einzeln oder Gruppe" wir erstellen für Euch jederzeit gern speziell ausgearbeitete Reiseprogramme. Natürlich ist es für uns kein Problem, Sonderwünsche in den Reiseablauf aufzunehmen.

Auch unsere organisierten Gruppenreisen wurden für viele zum "Pflichturlaub" - so unser Familienurlaub in den Pfingstferien, der wegen seiner lockeren Atmosphäre bei "Groß und Klein" sehr beliebt ist, oder unsere Spezialität - Ägypten. Zu den schönsten Riffen des Roten Meeres, die alle Tauchsporterwartungen erfüllen!

Seit vielen Jahren bieten wir die Möglichkeit, mit uns die wundervolle Unterwasserwelt zu erkunden.

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus unserem Reiseprogramm. Jederzeit stehen wir Euch persönlich mit unserer Erfahrung zur Verfügung. Bei allen Reisen sind wir stets bemüht, im Hinblick auf das Urlaubsziel und die Gruppengröße, diese für jeden so erholsam wie möglich zu gestalten.

Selbstverständlich genießen unsere Kunden bei den von uns veranstalteten Reisen den gesetzlichen Versicherungsschutz des Deutschen Reisepreissicherungsvereins.

Es würde uns freuen, Euch bald bei einer unserer Reisen begrüßen zu können.